Beiträge von silbi im Thema „Warum werden Themen geschlossen?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">[i]Wie auch immer, welche Absicht Silbi mit seinem Posting hatte, weiß nur er. Die Ansicht, das Silbi das nur gemacht hat um sich zu Profilieren kann ich zum Glück nicht teilen, obwohl, oder gerade weil ich ihn nicht kenne.


    Selbst wenn es doch zutreffen sollte, es wird niemand dazu gezwungen Beiträge zu lesen und dann auch noch zu beantworten.


    lg Thomas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Thomas, ich hatte gewiss nicht die Absicht, solch ein squabbling zu provozieren.
    Aber interessant ist es für mich trotzdem geworden:
    wer wie auf ein Thema reagiert, das ihn vorgeblich doch gar nicht interessiert [:D]


    edit:


    ja, Himmel, A und Zwirn, womit und wozu könnte man sich denn in diesem thread profilieren [8D]


    einige user haben sich redlich bemüht, mir eine Profilierung zum Vielschreiber zu unterstellen,
    aber Leute, nun bleibt mal auf dem Teppich:
    wollt ihr jemandem, der seit vier Jahren hier ist und 0.5 Beiträge pro Tag schreibt, eine Vielschreiberprofilierung unterstellen [:D]

    Thomas, ich verstehe es auch nicht [V]


    Sicher hätten noch viel mehr user dazu ihre Meinung gesagt,
    ich frage mich nur, warum sich manche Forenmeister so davor fürchten,
    daß gleich die Schotten dicht machen ...


    ich verzichte auf die Beantwortung meiner Frage,
    warum so mancher Sch... im OT höher gewichtet wird als die Diskussion über astronews,


    enttäuschte