Beiträge von Guido im Thema „zur Forenphilosophie“

    Mich besorgt der mangelde Ernst in dieser Dikussion.
    Ich habe unlängst versucht meinen angesammelten und akurat gezählten Beitragsstand gegen ein Okular beim Händler einzutauschen. Aber diese Frequent-Poster-Punkte scheinen bei Händlern nicht anerkannt zu werden...
    Auch an der Tankstelle bekam ich dafür kein Grill im Mickey Mouse Design
    All dies läßt mich nun am Wert der gezählten Postings zweifeln...

    Hi Silbi,
    es ist sicher eine Anomalie, die man so oder so sehen kann, aber aus meiner Sicht hat sie sich bewährt und gar so sehr fällt es nicht auf. Es ist halt eine der Besonderheiten, die das Forum hier ausmacht. Keine große Sache, aber es ist manchmal schwer zu sagen, was nun ein wesentliche Eigenart ist und was nicht. Die Gesamtheit der Eigenarten trägt dann zur „Forenphilosophie“ bei.
    Außerdem sind ja Teile der „Forenphilosophie“ in der Schweiz ansässig und der sagt man ja auch nach eigen zu sein.
    Ich weiß nicht, ob ich nun Deine Frage beantwortete, oder einfach nur meine Meinung kundtat, sende aber viele Grüße,
    Guido