Beiträge von nobody im Thema „zur Forenphilosophie“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ähm. Mal andersrum. Was hältst du davon, wenn wir den Beitragszähler mal abschalten, und auch die Sternchen und Titel wegnehmen? würde das Problem doch auch lösen, oder?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Kein Problem, wäre, meiner Meinung nach, besser als die jetztige Lösung.


    Den Wert der Beiträge eine Users kann man nur durch seine Titel und Sternchen ja leider nicht feststellen

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn es tatsächlich darum ginge, rein hypothetisch, den Beitragszähler in die Höhe zu jagen, dann ginge das früher bei den Astronews deutlich einfacher als im Off-Topic.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Kam das schon mal vor?
    Würde das nicht sehr schnell auffallen?


    lg Thomas


    Edit: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Nichts ist einfacher als News durch Copy&Paste dort einzufügen und seinen Beitragszähler in astronomische Höhen zu jagen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Naja man könnte auch in andere Foren die Beiträge kopieren und dadurch seinen Zähler in die Höhe treiben, aber wer macht so was?

    Hallo an alle,


    da ich mich vorher so für eine Wiedereröffnung des Themas eingesetzt, habe möchte ich auch noch schnell meine Meinung kundtun.


    Wenn jemand schon umbedingt darauf aus ist den Beitragszähler hochzutreiben kann er das doch viel besser im Offtopic-Forum.


    Noch eine Frage: gabs das tatsächlich schon mal, dass ein User News des öfteren doppelt gepostet hat?
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es User gibt denen das soviel bedeutet.


    lg Thomas