Beiträge von sweeper im Thema „zur Forenphilosophie“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    ...den Titel wählen können, für den ich bei cloudynights hart arbeiten mußte...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ohne Worte, damit ist für mich zumindest alles klar.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Ähm. Mal andersrum. Was hältst du davon, wenn wir den Beitragszähler mal abschalten, und auch die Sternchen und Titel wegnehmen? würde das Problem doch auch lösen, oder?


    Caro
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Caro,
    Gratuliere. Das ist die bis dato beste Antwort zu diesem Thema.
    Ich versteh überhaupt nicht, warum es zu diesem Thema immer wieder Diskussionen gibt. Aber manche brauchen das wohl...