Beiträge von kopfgeist im Thema „zur Forenphilosophie“

    ich schrieb ja auch "nahezu" werbefrei. ich habe direkt das forum in den favoriten verlinkt und dort blinkt weitgehend nichts und die banner ganz unten auf der seite empfinde ich alles andere als störend.
    und solange keine nervenden popups aufploppen, bin ich auch sehr zufrieden.
    das meinte ich mit nahezu werbefrei.


    grüße


    jens

    hallo silbi,


    also... ich will ja wirklich nichts sagen und dir etwas unterstellen, aber
    * der tenor dieses von dir eröffneten threads
    * einer deiner letzten bildbeiträge (für jedes bild eine neue antwort)
    * auf jeden einzelnen poster mit extra antwort eingehen
    veranlasst mich derzeit schon stark zu der annahme, dass dir ein wachsender beitragszähler sehr wichtig ist und du lieber ein paar beiträge mehr als weniger hast.
    deine bisherigen beiträge hatten wesentlich mehr gehalt als die der letzten tage. *sorry for that*


    die gerade anhaltende welle von beiträgen zum thema, warum beiträge wann geschlossen werden, beitragszähler und dieses ewige rumgejammere in punkto multiaccountler usw. entfremdet den zweck dieses forums und bringt mich in gewisser weise auch etwas in rage. leute, freut euch lieber, dass dieser service - der sicher einige euros kostet - für uns kosten- und nahezu werbefrei ist. widmet euch dem eigentlichen sinne dieses forums, zeigt bilder, berichtet von beobachtungen oder reisen oder was weiß ich.


    *in den perso aufs geburtsdatum mancher poster blickend*


    jens