Beiträge von friedl im Thema „Blitze unter grandiosem 7.6 mag Namibia-Himmel“

    Hallo an alle!


    (==>)Sabine, Achim, Stephan: Ich kann eure Astro- und Farm-Erlebnisse gut nachvollziehen, wenn auch der Start ins Vergnügen so nicht geplant war! Die geknipsten Bilder sind toll, die Beschreibungen lassen sabbern :-). Ich verweilte die Tage um Neumond in Griechenland, hatte nur 6 Zoll dabei und der Himmel kam wohl an euren auch nicht ganz ran :-)- ich habe aber des öfteren an euch gedacht.


    (==>) Stephan: Der Umstieg auf "normalen" Himmel braucht schon eine Weile, empfehlenswert ist natürlich, langsam runterzukommen. Dafür empfehle ich erst mal den Grossglockner für den August :-).


    (==>) Achim: Auf deinen Bericht bin ich ja auch schon sehr gespannt, du hat ja da echt Marathon gemacht! Schön auch, dass wir, Dank dir, nun Referenz-SQ-Werte haben!


    (==>) Hartwig: Auf das wachsen würde ich an der Stelle nicht warten, einfach ab in den Flieger!


    friedl