Beiträge von Sabine im Thema „Blitze unter grandiosem 7.6 mag Namibia-Himmel“

    Hi StephanPsy!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Laut reden aktiv vorgemacht, immer weiter steigernd meine Lautstärke, <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hui, da bin ich Dir aber völlig auf den Leim gegangen. Bis jetzt wusste ich gar nicht wovon Du redest weil irgendwie habe ich das nicht bewusst mitbekommen. [:D]


    Aber ob das anhält......
    Ich wes et net....[8D]


    Auf alle Fälle war das das Mittel der Wahl, alles andere hätte ich blockiert wegen "dat nervt".



    vlobg


    Sabine

    Hi!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Eure Impressionen lesen sich einfach nur mitreissende ich sehe nur noch Magellan'sche Wolken,<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Auf die Schnelle mal ein Einzelbild mit 30sec



    Angst hatte ich nicht.


    Die Farm liegt einsam, so dass es sich gewiss nicht lohnt für die Verbrecher. Der Tourist, der wo aus dem Westerwald kommt wurde in der Nähe von Windhoek erschossen.
    Windhoek lohnt sich eher. Wie das halt so in Städten ist.
    In Windhoek ging ein Perverser um, der sich die Damen vom horizontalen Gewerbe schnappt und selbige anschließend in Einzelteilen an den Straßen ablegt. Der namibische Bub erzählte mir, dass er in der Nähe des Strichs wohnt. Crime wie überall halt.


    Gruß


    Sabine

    Huhu StephanPsy!


    Ich möchte jetzt mal kurz zum Punkt "Fortsetzung 1" Stellung nehmen und dann noch meinen Einzelflug von Frankfurt erzählen.


    Zur Fortsetzung 1 aus meiner Sicht:


    Kurz vor Rom sah ich ja den Boliden übers Flugzeug brettern und kurz danach kam die Durchsage vom Piloten.
    "Liebe Fluggäste, Liebe Kinder, ich muss ihnen leider mitteilen, dass wir den Flug abbrechen müssen.."
    -????-
    "..Wir haben ein Problem mit der Hydraulik.."
    Panik schleicht langsam in mir hoch, mir wirds schwindelig
    "..wir könnten zwar nach Namibia fliegen aber zu ihrer und unserer Sicherheit werden zurück nach München fliegen.. Es wohl doch was dran am Freitag dem 13."
    Ich bekomme Ohrensausen werfe meine Stirn auf StepanPsy's Schulter in der Hoffnung etwas Psyunterstützung zu bekommen.
    StephanPsy:"Oh, jetzt bekomme ich aber Angst!"
    -Ahhhhhhhhhhhh, Stephan!!!-
    StephanPsy:"Ich habe keine Probleme damit offen über meine Gefühle zu reden."
    -Wir werden alle sterben!-
    Diese Panikatacke konnte ich dann doch recht schnell niederprügeln.


    Danach siegte bei uns mehr der Galgenhumor.
    "Ja wenn der Kapitän Kracht und eine Stewardess Schmauch heißt am Feitag dem 13., was soll da schon anderes bei rauskommen."
    "Wenn's wirklich schlimm wäre würden wir in Rom landen."


    Das mit der Feuerwehr hast Du kurz vor der Durchsage gesagt.
    Im Landeanflug sagte ich noch aus Erfahrungen diverser Katastrophenfilme, dass wir bestimmt noch den Kopf ins Kissen drücken müssten. Deine Antwort darauf war:"Oh, dann ziehe ich schon mal die Brille aus."


    Mein Rückflug MUC FRA
    Ich konnte den Bub aus Namibia gemütlich in den Flieger nach Hamburg setzten, denn meiner hatte Verspätung. Ich konnte auch noch genüsslich aus sicherem Abstand zusehen wie Mr. Bean in den Flieger nach Düsseldorf stieg. Dann endlich durfte ich in den Flieger. Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, denn es setzte mir wiedermal ein weibliches Exemplar der Sorte "Sie sitzen auf meinem Platz am Fenster aber das macht mir nichts aus" an die Seite. Sie saß in der falschen Reihe aber das bemerkte sie erst in FRA. Dort gab sie dann auch zu, dass sie das Fenster geschlossen hätte und dann hätte ich die herrlichen Gewitterwolken von oben verpasst. Da hatte sie aber noch mal Glück gehabt, denn dann wäre ich aber etwas stinkert geworden.


    Wir fuhren langsam auf die Startbahn, der Flieger wackelte und es regnete in strömen. Blitze zucken über den Himmel.
    "Sehr geehrte Fluggäste, liebe Kinder, hier spricht ihr Kapitän. Wenn sie vielleicht aus dem Fenster sehen konnten, dann haben sie bemerkt, dass wir gerade einem Weltuntergang zuschauen können. Eine Gewitterzelle ist genau über dem Flughafen. Also ehrlich gesagt ich habe keine Lust jetzt zu starten und denke Sie auch nicht. Wir werden also einige Minuten warten bis die Zelle vorübergezogen ist und dann starten. Das kann 5min oder auch 30min dauern."


    Ja, das hörte sich doch mal nach einem guten Plan an. 20min vergingen und draußen ging die Welt unter während der Flieger wackelte wie die Sau und ein Blitz jagte den anderen.
    "Hier spricht noch mal der Kapitän. Ich kann verstehen dass sie ihren Angehörigen per Handy verständigen wollen aber dies ist nun ein ganz schlechter Zeitpunkt!...."
    In seinem Ton schwang mit:
    "Wenn ich noch einen mit einem eingeschalteten Handy sehe dann...(eindeutiges Handzeichen mit dem Daumen quer über den Hals)"


    Oh mann. Nur Verrückte in diesem Lusthansaflug. =8-)


    Dann startete er die Maschine. Auf Grund der Wassermengen war das wohl nicht einfach, denn ich wähnte schon das Ende der Startbahn unter mir als die Maschine in einem extrem steilen Winkel abhob.
    Der Flug verlief wohl so wie ich mir deinen Flug über Frankreich damals vorstelle.
    Die Landung genauso wie am 14.07. in der Früh mit vollen Tanks.


    Also wennste mich fragst. Vom Fliegen habe ich jetzt mal so ca. 1 Jahr die Schnauze voll. [:D]


    Soweit


    Sabine