Beiträge von Luengel im Thema „Gamma Cygni unter gutem Stuttgarter Himmel...“

    Hallo Alex,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: deralex</i>
    <br />Hallo Thomas!


    bist übrigens der erste offizielle kommentator meiner kleinen homepage-baustelle, danke fürs anklicken! :) ja ist immer interessant wie sich andere so entwickeln. werd auch öfter mal nen blick auf deine werfen, auch weil wir ja mit der gleichen cam arbeiten. schöner cirrus übrigens!


    viele grüße, alex
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    mit deiner Homepage kann ich vom Aussehen her nicht mithalten, kenne mich in der Programmierung nicht so aus.[}:)] Das ist meiner Meinung aber nicht so schlimm, will doch nur meine Resultate ins Netz stellen.
    Ich schaue mir gerne andere Homepages an, um mir auch Anregungen für die Fotografie zu holen. Dabei ist es immer interessant, mit welchem Equipment der einzelne arbeitet. Also mach weiter so....

    Hallo Alex,


    für 2x10min. ein sehr gutes Ergebnis unter Großstadthimmel, wobei mehr Aufnahmen auch das Rauschen vermindern und die Bearbeitung einfacher machen. Die schwarzen Anteile saufen etwas in der Lichtverschmutzung ab.


    Ich war auch mal auf deiner Page -&gt; sehr gelungen, prima Bilder, da werden wir von dir sicher noch öfter etwas sehen..... ;)