Beiträge von Deneb im Thema „Von Elefantenrüssel, brennenden Schweinen und ...“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Deneb</i>
    <br />Hallo Reiner,


    eine sehr schöne Zusammenstellung von besonderen Objekten. Der Elefantenrüssel stand auch schon länger auf meiner Wunschliste, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass er so schwer zu sehen ist, da er doch auf Fotos ziemlich deutlich herauskommt. Schon wieder was gelernt. Mal schauen, was da mit 13" unter dunklem Himmel so geht... [:)]


    Auf den Namen "brennendes Schwein" muss man aber erstmal kommen *grins*


    Christian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Hallo Reiner,


    eine sehr schöne Zusammenstellung von besonderen Objekten. Der Elefantenrüssel stand auch schon länger auf meiner Wunschliste, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass er so schwer zu sehen ist, da er doch auf Fotos ziemlich deutlich herauskommt. Schon wieder was gelernt. Mal schauen, was da mit 13" unter dunklem Himmel so geht... [:)]


    Auf den Namen "brennendes Schwein muss man aber erstmal kommen" *grins*


    Christian