Beiträge von Timm im Thema „Von Elefantenrüssel, brennenden Schweinen und ...“

    Hallo Reiner,
    leider habe ich in Spanien nur einen analogen Internetzugang über wanadoo mit einer Datentransfer-Rate von max. 52 Kb, aus denen in Praxis aber höchstens 52 b bis 1 Kb werden.
    Deshalb habe ich noch nicht davon geschrieben, dass ich in der kürzesten Nacht des Jahres in den Bergen zwischen Altea und Alcoy zum Spechteln war.
    Da sah ich mit dem lowrider sehr schön die brennende Sau, die ich zuletzt in Namibia noch als black Pillar gesehen habe. Von der brennenden Sau sieht man aber nur die dunklen Partien... und dann sieht sie doch wieder wie eine black Pillar aus.
    Ein Bericht meiner langen "kürzesten" Nacht wird aber noch geben. Immerhin ist sie über 5 Stunden lang! Spanien eben...
    CS
    Timm