Beiträge von DaRestem im Thema „Tour durch die Sommer-Klassiker“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Übriges. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, nur einen Schritt auf die Terrasse setzen zu müssen, und unter einem Himmel zu stehen, für den andere kilometerweit fahren müssen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das ist natürlich absolut perfekt. Aber in der Hinsicht will ich mich auch nicht beschweren, denn für einen schon sehr ordentlichen Landhimmel muss ich auch nur ein Berg weiter fahren[:)] Theoretisch könnte ich fast genauso gut direkt vor der Haustüre beobachten, allerdings muss der Kläffer unserer Nachbarn nachts ständig raus zum Kacken und das nerrrrvt![V] Dann bin ich doch lieber von Wildschweinen umgeben[^]


    Ne, hier sinds die hellen Nächte, die zur Zeit die Laune verderben...


    Viele Grüsse,
    Daniel

    Hallo Christian,
    sehr schöne Sommertour, die Du hier vorstellst!
    Lagunen- und Schwanennebel sind schon fantastische Objekte. Daran kann ich mich auch nie satt sehen.
    7mag? Hier "oben" auf 52° ists zur Zeit ein Trauerspiel, mehr als 6mag geht wegen der Mitternachtsdämmerung kaum[:(] Gestern wäre ich gern raus gefahren, aber als auch noch das seeing mies schien, bin ich dann doch lieber zu Hause geblieben[xx(] Habe schon Entzugserscheinungen!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Diese Nacht zählt zu jenen, die man auch nach 2 Jahren detailliert in Erinnerung behält.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, das kenne ich[:)] Hatte kürzlich auch so eine Nacht, zusammen mit lieben Freunden, und muss jetzt die nächsten Wochen von den Erinnerungen zehren...


    Viele Grüsse,
    Daniel