Beiträge von Luengel im Thema „Das ATV 2007“

    Hallo Holger und Verena, (beide auch gesehen :))


    das mit der familieren Stimmung kann ich bestätigen! Man konnte sich sehr gut und ausgiebig mit den Händlern und Ausstellern unterhalten. Für mich war es (trotz der 200km Anfahrt) kein vergeigter Tag. Es blieben von meiner Seite keine Informationen oder Fragen offen und gekauft hätte ich auch gerne. Leider waren die meinerseits begehrten Stücke entweder Prototypen oder waren im gebrauchten Zustand vorhanden bzw. nicht auf der Messe zu finden. Letzteres ist aber meine Schuld, Ralf bat ja um Infos, was die Hersteller mitbringen sollten.
    Visitenkarten sind aber ausgetauscht und es wird eben zum Messepreis nachgeordert.


    Viele bekannte Gesichter, die auch auf dem HTT waren fanden sich ein. Ich hatte mit etwas mehr Zulauf gerechnet, doch organisiert war es für die 1. Messe ordentlich und auch die Neueinsteiger wurden nicht einfach stehengelassen (wie Holger schon schrieb). Es ist zwar keine ATT gewesen, jedoch brauchte man sich nicht zu verstecken!


    Von mir also auch ein Lob!