Beiträge von Desiato im Thema „kleine Geschichte...“

    Hey Amadeus!!!


    ich wollte so neben bei was zu deinem Projekt fragen...


    Also ich hab schon verstanden das es ein 10' Spiegel ist und das es wohl dein erster Selbstschliff ist. Vllt könntest du einen kleinen Erfahrungsbericht für mich schreiben, was du dir angeeignet hast und wo, wie deine ersten Erfahrungen waren, wie dein aktueller Status ist und wie und wo du den Spiegel verwenden willst (quasi wo er reingebaut wird [:)]) ... Warum mich das so interessiert?
    Nun ja ich hatt vor nach dem Sommer mich auch an meinen ersten Selbstschliff zu wagen und dachte dabei auch an einen 10'er. Fachliteratur hab ich schon besorgt und bin nun fleißig dabei es zu studieren.
    Aber wollte mal Erfahrungen hören, von Leuten die sich in etwa meiner Situation befinden. Also erster Spiegel und 10 Zoll. Wäre sehr dankbar dafür.


    Gruß, Alex.


    EDIT:
    ...axo da ich etwa in deinem Alter bin und auch mit vielen jungen Menschen "Konversationen" führe [:D], kommt es auch oft vor, dass ich denen erklären muss, was ich als Hobbys so mache. Aber da bin ich immer sehr geduldig, erkläre es kurz und wenn ich sehe, dass die Person auch Interesse daran hat, schweif ich manchma auch weiter aus.[:)] Sonst gehe ich denen nicht weiter auf die Nerven.[:)]