Beiträge von Maurice im Thema „Treffen (fast) nur noch im Süden?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dass wieder das Argument kommt, das man selber was organisieren soll, war klar, das kann ich aber von meiner Arbeit her vergessen. Dieses Argument kriege ich fast immer zu hören und es ärgert mich und zeugt - sorry, will wirklich niemandem zu nahe treten - von einer gewissen Arroganz. Getreu dem Motto: Mecker nicht, mach das selber oder fahr in den Süden (musste ich mir auch schon mal anhören). Ergo: Wenn ich mir ein Auto kaufen will, muss ich auch erst mal eine Fabrik gründen, klingt logisch, oder?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du hast 'ne komische Art Sachen zu Vergleichen. Deine Vergleiche hinken immer enorm. Egal. Weißt du, ich bin gerne am Strand. Ich muss dafür aber 2 - 2 1/2 Stunden fahren. Macht auch keinen wirklichen Spaß. Aber soll ich nun nach deinem Vorbildvergleich die Deiche in den Niederlanden sprengen (sei bloß still Arndt [;)]) um das Meer direkt vor der Haustür zu haben? Oder die Hamburger beneiden die es doch merklich kürzer dahin haben?


    Wenn man seine Energie mal umkanalisiert und statt solchen Threads zu kommentieren Treffs organisiert ... Man! Das würde ein geiles Treffen werden! Und man kann auf verschiedenste Art an der Entstehung/Realisierung eines TTs mitwirken, sodaß die Ausreden "meine Arbeit" da nimmer greift.


    10-15 Leute die sich aktiv einbringen? Ja und? Ist doch in jedem Verein nicht anders. Und die anderen Vereine schaffen es Treffen zu organisieren. Also reisst euch am Riemen.


    Übrigens. In meiner Umgebung gibt es auch kein Teleskoptreffen. Find ich es schlimm? Ich versteh schon warum eher im Süden Treffen stattfinden. Sind dort das Wetter, der Himmel und die eigene Einstellung doch besser. [:)]


    Gruß,


    Maurice