Beiträge von Mischel68 im Thema „ITV Guter Job, Martin!! (plus weitere Bilder)“

    Hallo


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Copernicus</i>



    Ansonsten sind Deine Ausführungen natürlich richtig - ist ja kein reines Astrotreffen im eigentl.Sinne sondern ebenfalls ein Camping-Urlaub Ersatz für viele Astro-Freaks mitsamt Familie.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich denke schon das es beim ITV haupsächlich um die Astronomie geht. Der Rest ergibt sich automatisch. Der Platz war natürlich zum Zelten gut , er ist ja dafür ausgelegt. Deshalb möchte ich mich auch in dieser Hinsicht der allgemeinen Meinung anschließen.


    Aber der Himmel war ich würde es so sagen "nicht schlecht". Die vom See ausgehende Feuchtigkeit und die Lichtglocke Richtung Frankfurt störten einfach. So oft habe ich noch nie den Föhn bemühen müssen. Nach 2 Stunden war alles klitsch nass. Wir haben gegen 1 Uhr das Beobachten eingestellt haben noch eine Runde über den Platz gedreht und sind dann zum gemüdlichen Teil übergegangen. Dann hatte auch der SkyBeamer Richtung Südwest einen guten Unterhaltungswert.


    Ich würde als Gesamteinschätzung es vielleicht so ausdrüchen:


    Mit einem weinenden und einem lachendem Auge.


    Der neue Platz bietet eine große Verbesserung in der Infrastuktur mit Abschlägen in der Qualität des Himmels.
    Wie hier schon geschrieben, ist es ein Kompromis aus beiden Faktoren die zu bewerten sind. Für mich ein guter Kompromis.


    Ja Stathis in Stupertenrod wären wir auf jeden Fall abgesoffen. Wir waren schon am Sonntag angereist und was ab da an Wasser runter kam , hätte am alten Platz zur Schlammschlacht geführt. Wir sind am Dienstag mal rüber gefahren und haben uns mal angeschaut wie es dort aussieht. Als unser Steffen von Richtung Wiese ein paar Fotos gemacht hat, war das wohlbekannte Schmatzgeräusch bei jeden Schritt zu hören.


    Gruß Mischel