Beiträge von hasebergen im Thema „ITV Guter Job, Martin!! (plus weitere Bilder)“

    Moin ..


    ich denke, die nervige Feuchtigkeit kam nahezu in Toto vom Wetter: Ich war seit Freitag (vorher) da: WE Wechselhaft mit Schauern/Gewittern; Montag fast den ganzen Tag z.T starker Dauerregen, Dienstag viele heftige Schauer, Mittwoch (den vergessen wir mal ganz, schlimmer als Montag), Donnerstag die erste Hälfte z.T starker Dauerregen. Erst dann wurde es besser. Wo soll das ganze Wasser aus dem Boden dann hin?
    Und diese Choose kennen wir ja nun zur Genüge auch aus S´rod ...


    Erstaunlicherweise gab es in der Regenperiode z.T klare Nächte.
    Allerdings waren einige Geräte dann in 10min abgesoffen.


    Greetz Hannes

    Moin allerseits,
    ja, da hat der Martin Birkmaier einen guten Job gemacht und einen schönen Nachfolgeplatz gefunden! Stumpertenrod war zwar etwas "kultiger", aber Gedern ist ein mehr als würdiger Nachfolgeplatz. Ich habe ... mal aus MASH-Sicht :) ... so einiges unter http://www.amateurastronomie.com unter astrotrips ins Netz gestellt. Passt auf ... ist viel!


    Freue mich schon auf 1.- 4.Mai 2008 (natürlich ... 24. April bis 4.Mai *grins*).
    Nochmals: Martin ... Guter Job!!


    MASHiger Greetz Hannes