Beiträge von flatratte im Thema „ITV Guter Job, Martin!! (plus weitere Bilder)“

    Hallo,
    es war wiedermal viel zu kurz ... ! Ich finde den neuen Platz perfekt. Das Wasser auf den Spiegeln war wohl eher durch die Wetterlage und die durchnäßte Landschaft begründet, weniger durch den See. Sanitäre Einrichtungen waren prima, auch der Strom hielt (immerhin ist ein Großteil des Platzes versorgt). Martin teilte mir noch zur Abfahrt mit, daß nächstes Jahr ein doppelt so großes Versammlungszelt mit Heizung geordert sei. - Wie schon seit mehreren Jahren war vor dem Treffen eine ausgedehnte Gutwetter-Periode und danach Regen oder durchwachsenes Wetter. Da das nächste ITV früher stattfindet, hoffe ich auf Sterne (incl. Sonne) pur ...
    Dankeschön Martin, Bernhard und die ganze ICS-Crew!
    Gruß
    Flatratte


    PS: Schöne Bilder, Hannes! *genies*