Beiträge von mkoch im Thema „Boxdörfer (leicht OT)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: rajiva</i>
    scheinbar reichen Ihnen 3 Strafanzeigen noch nicht und dieses Posting wird die 4. und 5. Strafanzeige gegen Sie zur Folge haben. [;)]


    Rajiva


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lieber Herr Stevenson,


    wir leben in einem Rechtsstaat, und es ist nicht verboten die Wahrheit zu sagen. Ich habe hier nichts geschrieben was ich nicht beweisen könnte. Selbstverständlich ist es Ihr gutes Recht beliebig viele Strafanzeigen gegen mich zu machen.


    Michael Koch
    Astro Electronic

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: rajiva</i>


    ... Ist aber auch kein Wunder wenn man seine Zeit damit verschwendet auf Behörden rumzulaufen. [:(!] ...


    CS
    Rajiva


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lieber Herr Stevenson,


    wenn ein gewerblicher Anbieter einen gefälschten Namen verwendet, dann muss er damit rechnen dass dieser Schwindel früher oder später auffliegt. Und dann ist es leider nicht vermeidbar dass sich die Behörden mit dieser Sache beschäftigen.


    Der in Ihrem Impressum genannte Name ist gefälscht. Davon kann sich jeder selbst überzeugen, indem er bei der zuständigen Meldebehörde um Auskunft bittet.


    Michael Koch
    Astro Electronic