Beiträge von rajiva im Thema „Boxdörfer (leicht OT)“

    Hallo Matthias,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />Der Astrotreff hat keinerlei Interesse, als Plattform für Streitereien missbraucht zu werden<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das kann ich verstehen und vor allem auch akzeptieren. Ich finde jedoch, dass der Astrotreff auch nicht als Plattform für üble Nachrede und Verleumdung missbraucht werden sollte!


    In diesem Sinne ganz liebe Grüße
    Rajiva

    Hi jonasbae,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: jonasbae</i>
    <br />o got o got, ist das ein Kindergarten...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ob man das dauernde krimminelle Verhalten eines einzelnen als Kindergartenkram bezeichnen kann lasse ich mal offen. Manche versuchen ihre Produkte zu verbessern andere können scheinbar nur versuchen Mitbewerber vom Markt zu verdrängen um ihre Preise weiter aufrecht zu erhalten. Auch die Polizeibehörden sind inzwischen der Meinung, dass dieses Verhalten nur Strafrechtlich lösbar ist.


    Liebe Grüße
    Rajiva

    Sehr geehrter Hr. Koch,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mkoch</i>
    <br />wenn ein gewerblicher Anbieter einen gefälschten Namen verwendet, dann muss er damit rechnen dass dieser Schwindel früher oder später auffliegt.....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mkoch</i>
    <br />Der in Ihrem Impressum genannte Name ist gefälscht.....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    scheinbar reichen Ihnen 3 Strafanzeigen noch nicht und dieses Posting wird die 4. und 5. Strafanzeige gegen Sie zur Folge haben. [;)]


    Rajiva

    Hi Thomas,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ThomasWest</i>
    <br />Leider hat sich bei Michael da noch nicht viel getan, obwohl das Problem bei Ihm schon seit längerer Zeit bekannt ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wenn ich mir das hier anschaue ist seit 2004 wohl gar nichts mehr passiert. Ist aber auch kein Wunder wenn man seine Zeit damit verschwendet auf Behörden rumzulaufen. [:(!]
    Andererseits kann man doch froh sein, dass nicht in jedem Quartal 25 Euro für ein Update fällig werden. [:D]


    CS
    Rajiva

    Hi Wilfried,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Wacky</i>
    <br />Das teuerste Teil im A...oh hau..das wird teuer!!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    jep, bei Reichelt kostet der doch glatt 8 Euro. [:D]
    Aber schön das er das Teil ohne murren getauscht hat. [^]


    CS
    Rajiva