Beiträge von Uhu im Thema „"Schwarzes Schaf" auf der ATT“

    Hallo matts,


    ich habe alles gelesen.
    Anscheinend war ich nicht glücklich, sonst hätte ich nichts geschrieben.
    Wieso kann ich antworten, wenn das Thema "erledigt" ist?


    Liebe Grüße


    Uli

    Hallo Lars,
    hallo Forenmitglieder,
    hallo Haarspalter und Wichtigtuer (falls es welche gibt),


    ich finde es schade, daß jemand, der eine GUTGEMEINTE Warnung im Forum postet, derart "zerrissen" wird.
    Nobody is perfect, und auch Lars wird bei jedem, der Ihn angreift, eine Schwachstelle finden können (wenn er das will), um denjenigen anzugreifen.
    Bei solchen Reaktionen würde (und werde) ich mir zukünftig überlegen, ob ich etwas poste.
    Jeder macht mal irgendetwas nicht ganz perfekt.
    Die Rechtslage mag klar sein (ich bin kein Jurist), und auch ich möchte nicht, daß unschuldige Händler unter Verdacht geraten, aber einige Antworten hier könnten dafür sorgen, daß sich jeder 10x überlegt, ob er etwas postet, und es dann nicht macht.
    Das kann nicht der Wunsch Aller sein. Sonst sind Foren tot.


    Liebe Grüße an ALLE, speziell an Lars,


    und Besserung an manche...


    Uli