Beiträge von Matthias_E im Thema „"Schwarzes Schaf" auf der ATT“

    Das ist ja mal wieder typisch hier... :)


    Statt dem "Raubkopierer" mal genauer auf die Finger zu schauen, wird dem Ersteller des Threads das Leben schwer gemacht.



    Jedenfalls finde ich es OK, wenn einer so ein Ereigniss postet. Auch wenn er vlt eine kleine persönliche Links-Rechtsschwäche aufgedeckt hat (denke nach einem Messetag ist das legitim). Aber was doch zählt ist, daß er sein Geld zurückbekommen hat, und andere Kunden, die diese CD gekauft haben, selbige als 25Eur-Untersetzer verwenden können. Was aber nicht passieren wird, denn es hat ja bestimmt kein anderer diese CD gekauft. Genauso, wie keiner die Tageszeitung mit den 4 großen Buchstaben liest und keiner bei dem "Goldenen M" essen geht......... stimmts??? ;)