Beiträge von Patric im Thema „"Schwarzes Schaf" auf der ATT“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    ...


    jemanden grundlos zu beschuldigen


    jemanden davonkommen zu lassen



    <b>Alle </b>kritischen Bemerkungen bezogen sich nämlich nur darauf, dass die Anschuldingungen zu allgemein sind und zu <b>unzulässigen </b>Verdächtigungen führen können.
    <b>Niemand </b>stellte hier in Frage, dass geistiges Eigentum <b>geschützt werden muss</b>.



    Gruesse - Matthias


    ... der zukünftig erledigte Themen wohl besser doch schliessen sollte.




    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi matss,


    es ist beides nicht richtig, soviel steht fest. Nur macht man sich hier auch mal die Mühe das Posting bzw seine Intension zu verstehen? Was hat der Händler damit zu tun? Warum stellen sich hier einige mit erhobenen Zeigefinger hin und fordern genauere Angaben? Es will mir einfach nicht einleuchten, für mich am einfachsten ist es damit zu erklären das hier einige ihre Neugierde einfach nicht im Zaum haben. Ganz einfach. Es müssen sofort Namen usw auf den Tisch geknallt werden, ansonsten ist die Geschichte ja nur halb so spannend.


    Ich behaupte jetzt einfach mal das die wenigsten hier wissen wer überhaupt genau im besagten Eingangsbereich seinen Stand hatte. Und wenn doch, wo ist das Problem die Warnung hinzunehmen und nächstes Jahr oder allgemein mal etwas aufzupassen? Ich finde das Verhalten einiger hier sowas von daneben, da wird von Multiaccountlern gefaselt, Mutmaßungen angestellt weil er sich vor Jahren angemeldet hat und mit so einem Beitrag lange Zeit später startet. Was hat sowas damit zu tun? Ich bin froh das hier einige nicht bei der Kriminalpolizei als Ermittler arbeiten... [:D]


    Nehmt die Informationen doch einfach so hin wie sie da stehen, zieht eure Konsequenzen daraus und entweder passt ihr besser auf in Zukunft oder nutzt die Idee und vertickt selber Raubkopien oder was weiss ich...und vielleicht ist jemand dabei der sich eben doch eine CD gekauft hat und nun verwundert feststellt das es eben ein sehr teurer Rohling ist. *grins* Vielleicht geben diese dann "sachdienliche Hinweise" die viele hier wieder ruhiger schlafen lassen. [8)]

    Lieber Karsten, der Schuss könnte auch nach hinten losgehen. [;)]


    So, und bevor hier die Munkeleien losgehen...der gute Lars ist weder Händler noch ein Mensch der einem anderen was böses will. [:)]
    Außerdem sollte man in diesem Fall nicht von einer Beschuldigung reden, sondern eher von einer Warnung für alle Sternfreunde beim nächsten Kauf mal etwas genauer hinzusehen. Die Intension von Lars liegt sicherlich nicht darin hier einen Händler schlecht zu machen...das sollte man mal etwas differenzieren.


    Das die Geschichte stimmt kann ich sogar bezeugen, immerhin hat Lars es mir brühwarm auf dem ATT erzählt...nur reichte die Zeit nicht mehr um sich diesen Händler genauer anzusehen. Ich denke die Warnung bzw der Hinweis sollte bei jedem angekommen sein und wir schauen alle mal etwas genauer hin um den "schwarzen Schafen" das Urheberrecht mal etwas näher zu bringen. [;)]


    lg,
    Patric

    Dem schliesse ich mich natürlich auch an, finds nur schade das ihm ein glücklicher Einstand nicht gegönnt wurde. Leute Leute.... -.-
    Also in Zukunft besser zweimal hinschauen was man kauft, anscheinend kennt noch nicht jeder das Wort "Urheberrecht". ^^


    Also Herzlich Willkommen Lars und bis Mittwoch. [;)]


    lg,
    Patric