Beiträge von matss im Thema „"Schwarzes Schaf" auf der ATT“

    AHoi AndiHam,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AndiHam</i>
    ich weiss auch nicht, aber mich macht das verhalten einiger doch extrem nachdenklich.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das ist gut. Denn beim Nachdenken kannst Du abwägen, was das grössere Übel ist:


    jemanden grundlos zu beschuldigen


    jemanden davonkommen zu lassen



    <b>Alle </b>kritischen Bemerkungen bezogen sich nämlich nur darauf, dass die Anschuldingungen zu allgemein sind und zu <b>unzulässigen </b>Verdächtigungen führen können.
    <b>Niemand </b>stellte hier in Frage, dass geistiges Eigentum <b>geschützt werden muss</b>.



    Gruesse - Matthias


    ... der zukünftig erledigte Themen wohl besser doch schliessen sollte.

    Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Saturn</i>
    Dass meine Art der Beschreibung des Vorfalles unglücklich war, habe ich oben bereits zugegeben. Mehr fällt mir zu dem ganzen Käse jetzt nicht ein.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">jo, eigentlich ist alles geklärt und Du brauchst Dich nicht weiter zu rechtfertigen.


    Ich brauche dieses Thema nun sicherlich nicht extra zu schliessen, es ist erledigt und kann nun jederzeit nachgelesen werden.


    meint


    Matthias

    Nein, der Thread ist kein Problem.


    Es ist löblich, die Leser hier zu warnen, ggf. hätte es aber gereicht, einfach auf beim ATT verkaufte kopierte CDs mit Programm xyz hinzuweisen ohne durch unscharfer Fakten nun ggf. eine Reihe von Ausstellern unter Verdacht stellen.


    meint - Matthias

    Moin,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Saturn</i>
    Warum werft Ihr gleich so mit Dreck?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wer tat das denn?
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Saturn</i>
    <br />Richtig, ich habe den Fehler, den ich gemacht habe, korrigiert. Das scheint hier ja eine richtige Sünde zu sein.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hat sich jemand beschwert?


    Ich kann Deine Schlüsse über unsere Diskussionskultur nur schwer nachvollziehen. Habe ich hier etwas überlesen?


    fragt - Matthias

    Lächerlich.<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: igor</i>
    Vollkommen richtig, denn wenn der falsch in verdacht geratene Händler
    juristische Geschütze auffährt, kann dieses Forum einpacken:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/89348<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">... denn bis das durch wäre, könnte jeder Händler einpacken, der in der Astroszene ein Forum plattmacht.


    Wem willer dann noch was verkaufen?


    [:D] - Matthias