Beiträge von CCCN im Thema „Tele Vue stellt Okular Prototypen mit 100° vor“

    Ich habe bereits Schwierigkeiten, in meinen Widescan IIIs mit 84° das vollständige Gesichtsfeld zu überblicken und bis zum Gesichtsfeldrand zu blicken. Man muß da schon schielen und mit dem Auge rollen. Ähnliche Erfahrungen habe ich mit den Nagler Okularen gemacht. Was soll dann also noch ein 100° Okular bringen?

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: uepsie</i>
    <br />Hallo Cord,


    laut Al Nagler wird das Ethos frühstens Juli/August ausgeliefert...


    Ciao,
    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich hörte das Gerücht, ML hat auf der NEAF dem David Nagler ein Prototyp abgeschnackt. Dieses Exemplar soll wohl jetzt gewinnbringend veräußert werden (siehe APM website). Wie gesagt, alles nur ein Gerücht...