Beiträge von Marty im Thema „Zeitungsbericht über Spiegelschleifen.“

    Hallo,
    Ich freu mich immer wenn ich so was sehe. Gelegentlich sieht man ja auch in den Astrozeitschriften einen Artikel. Aber ein besonderes Highlight sind Beiträge in den Massenmedien wie der genannte. Ich erinnere mich an einen Fernsehbericht über Daniel Steiner in der Schweiz. Schade dass solche Berichte so selten ist.
    Vielleicht kann ja jeder Spiegelschleifer gelegentlich mal den Lokalredakteur der örtlichen Zeitung anrufen und ein Interview anbieten. Ich glaube die sind auch mal an etwas anderem interessiert, als an dem Kaffeekränzchen von Tante Else oder dem jährlichen Treffen der gemischten Männergesangvereine...


    Hallo Sathis, du mußt das Spiegelschleifen irgendwie mit Skistöcken in Verbindung bringen, dann entwickelt es sich auch zum Volkssport! [:D]
    Grüße Martin