Beiträge von DaRestem im Thema „Zeichnung M104 Sombrerogalaxie“

    Hallo Michael und Sebastian,
    stimmt, das Feedback könnte hier häufig etwas besser ausfallen. Speziell auf cloudynights gibbet mehr Beifall. Aber mehr Leute lesen da auch nicht, es ist dort auch nur eine rel. kleine (aber schreibwilligere) Interessengruppe vertreten.
    Seid euch sicher: auch wenn hier mal das Feedback zu wünschen übrig lässt, eure Beiträge kommen an! Ich z.B. lese mir so ziemlich alles durch, kann aber nicht auf alles so antworten, wie es vielleicht angemessen wäre. Trotzdem freue ich mich immer sehr über gut geschriebene Berichte oder Zeichnungen. Ganz besonders, wenn es die erste Zeichnung ist!
    Ich kann jeden nur aufmuntern, speziell seine Zeichnungen hier zu veröffentlichen. Das Publikum ist da und nimmt Anregungen oder einfach nur schöne Anblicke mit Interesse und Anerkennung an, auch wenn dann nicht jedes Mal was dazu geschrieben wird. Ganz sicher! [:)]


    Also Michael (auch stellvertretend für einige andere), ich finde es klasse, dass Du mit Zeichnen angefangen hast und würde mich sehr freuen, wenn Du gefallen an dieser ganz besonderen Sparte der Astronomie gefunden hast! Wenn Du am Ball bleibst, dann eröffnet dir das eine neue "Tiefe" in deinem Hobby...


    Viele Grüsse,
    Daniel


    P.S Das ich kein anderes Forum schlecht machen will, ist hoffentlich klar.