Beiträge von HoO_Germany im Thema „ATT 2007 - Wer ist da?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gamer</i>
    <br />Nabend
    (==&gt;)Robert


    Schade das keine TAL dabei sind..naja aber egal^^
    Ander Russische Optiken sind auch super..vllt nehm ich gleich noch was schönes mit[:D][:D][;)].


    Denn bis Morgen..hoffe men erkennt sich.


    Gruß Nils
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Nils


    ich hab soooooooooooooo viele schöne russische Optiken dabei gehabt [:D], aber Dich habe ich immer noch nicht erkannt...
    Hättest mal hallo sagen können [:)]


    Nächstes Mal bringe ich bestimmt TAL Optiken mit.


    Schönen Gruß

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Original erstellt von: Maurice
    Gruß,


    Maurice


    P.S. Robert: Ich hörte von Schönheits-OPs und kompletter Gesichtstransplantation. Aber wie hat man alle OPs in der wenigen Zeit zwischen ATH und ATT abschliessen können? [:D][:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Yo Maurice, es war keine Schönheitsoperation, sondern lediglich hat man mir einige Pickel ausgedrückt....hehe [8D][:D]
    Bis zur Messe ist also der Verband ab [^]


    (==&gt;)Gamer


    TAL Teleskope bringe ich nicht mit, aber mit Sicherheit einge andere russischen Optiken.


    Schönen Gruß

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nuna</i>
    <br />Meine Wenigkeit wird auch da sein.


    Robert? Maurice? Arndt? Jürgen? LuZyPHeR? Christian?


    wo seit ihr denn?


    Vielleicht sieht man sich da ja, und neue, nette Astro-Kollegen kennen
    zulernen ist auch immer schön.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich bin auch da, direkt mit nem Stand am Eingang des Geschehens. Zu erkennen an mein gutes Aussehen [:D][8D]


    (==&gt;) Arndt, Maurice, Nuna
    hab mal ne Rundmail geschickt...


    Schönen Gruß