Beiträge von DaRestem im Thema „BB 2007/04/21 - Erstmals unter Schweizer Himmel ..“

    Hi Matthias,
    schön, schon wieder was von zu lesen![:)]


    Eigentlich sollte ich so langsam ans schlafen denken. Habe aber dann doch beschlossen, deinen Thread mit Zeichnungen zuzuballern (was ist das denn für ein Wort?)[}:)][}:)]


    Aber so schlimm wirds auch wieder nicht. Nur eine Zeichnung, weil mit das Pärchen NGC 4298/4302 so sympatisch ist:

    Hatte mir schon vorgenommen, bei der Edge-On mal mit 16" das Staubband zu probieren. Bei einem Vorsatz ist's bislang aber auch geblieben.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">OK, das war genug Einstiegsblabla.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nö! Also ich lese sowas total gerne[:)]


    Viele Grüsse,
    Daniel