Beiträge von Marty im Thema „16" Reisedobson“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    <br />
    schau mal hier: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=53693 da gibt es viele Bilder.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Timm,
    Aha! Stropeksches Verfahren. Die einfachsen Lösungen sind oft die besten! Mir gefällt ja auch die obere Stangenhalterung von Stropek ganz gut. Man hat dann halt 8 einzelne Stangen, die immer irgendwo rumklötern.
    Grüße Martin

    Hallo Timm,
    Schönes Teil, echt flugfähig!
    Wie funktionieren denn die unteren Klemmen? das kn ich auf den Fotos nicht erkennen.
    Grüße marty