Beiträge von funkymama im Thema „4. CHAT Auf der Winklmoos-Alm 11.-13.5.2007“

    Huhu!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das mit dem Teleskop würde Dir gefallen, jaja. Du hast ja nichts zu verlieren *angrins*<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wie meinst du das?? Frauen haben doch eine duennere Haut, und außerdem
    weniger Fett am Bauch, das die wichtigen Organe schuetzen wuerde [:o)]


    Außerdem: Leute, die so verrueckt sind, bei -10° im Winter nachts aufm
    Feld zu stehn, koennen durchaus bei +5 bis +10° ins Wasser huepfen [:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dani, super, dass Du kommst! Wenn Du uns ein paar Bilder zeigen könntest wäre das im Schlechtwetter-Fall sicher eine schöne Ablenkung!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ich faende das nicht nur im "Schlechtwetter"-Fall gut, sondern ueberhaupt gut! [:O]
    Also nix da... lieber jetzt schon zeitlich fixieren, irgendwann am spaeten Nachmittag!
    Dann wissen alle Bescheid, und außerdem sind Vortraege doch ein zusaetzlicher
    Anreiz, zu so einem Treffen zu fahren!


    Wo bleibt eigentlich das Banner im Astrotreff? Das sind ja Zustaende hier! [;)]


    viele Grueße,
    Verena

    Huhuu!


    Ich fuer meinen Teil freue mich schon tierisch auf das Treffen,
    ein Jahr dauert manchmal wirklich viel zu lang... [;)]


    Hoffe hier im Astrotreff auch bald ein Banner zu sehen!!!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dieses Jahr werden wir uns erstmal auf den sog. oberen Parkplatz konzentrieren - voraussichtlich werden wir dort alle Platz haben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das finde ich sehr gut! Manch einer hatte ja kaum Kontakt zum anderen "Lager".
    Und wir mussten immer nach oben laufen, was besonders in der 2005er Hitze sehr
    anstrengend war! Habe aber ein gutes Gefuehl, was das Wetter dieses Jahr betrifft!
    Schnee wirds jedenfalls auch auf dem Duerrnbachhorn nimmer geben [:D]


    Raphael, was meinst du - wenn die Sonne die naechsten Wochen weiter so ballert,
    haben dann die Bergseen schon ausreichend Temperatur, dass man sich dort rein-
    trauen kann? (also kommen z.B. Maenner, die als Maenner reingehn, auch wieder
    als solche heraus? [;)] ) Fuer den Ersten / die Erste koennte der Verein ja ein Teleskop
    stiften [:D]


    Freue mich schon, viele bekannte Gesichter wieder zu treffen! [:)]


    Verena