Beiträge von Darkforce im Thema „Scheckenfehler einer G11 mit PemPro“

    Hi Andre,


    eben - 3 Tage [:D]. Sag mal, wie hast Du den Dein Gemini mit dem PC verbunden ? Selber ein D) auf RJ11 Kabel gebastelt ?


    Mein Laptop hat gar keinen seriellen Anschluss mehr [V]


    Muss mir erst nen Adapter R232 auf USB holen. Das die sowas mit der Monti bei dem Preis nicht mitleifern find ich echt daneben. Jetzt kannste selber den Krempel erstaml zusammenklauben.


    CS


    Immo

    Hi Andre,


    seit 3 Tagen besitze ich nun auch eine G11 Gemini L4. Habe auch mal meinen PE vermessen. Leider war Sie ziemlich lausig eingennordet.


    Habe mir ebenfalls PemPro besorgt, um auch softwaremäßig korrekturen zu fahren. Habe dieses aber bisher noch nicht ausprobieren können. Die PE Kurve wurde noch mit K3CCD aufgezeichnet:




    CS


    Immo


    P.S. Bin mal auf den weiteren Bericht von Dir gespannt. Gerne können wir über die gemachten Erfahrungen uns austauschen.