Beiträge von HoO_Germany im Thema „Erste Bilder vom TAL 1 Newton =)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nuna</i>
    <br />Hallo Nils,


    wie sieht es denn mit den Fangspiegelstreben aus. Habe noch keinen Tal in Natura gesehen, habe aber gehört, dass die Spinne recht 'robust' sei. Mich hatte bei meinem Newton damals eher die zu dünnen Streben (0.5mm) gestört beim justieren. Spikes hat man eh.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Frank


    ...hättest ja life sehen können [;)]ich habs Dir ja angeboten. Aber hier siehst Du wie eine Spinne vom TAL1 aussieht


    und hier


    Auf jeden fall bin ich selbst so begeistert von diesen Teleskopen..ich glaube ich lege mir selbst so ein Teil an... echt klasse. Ich habe ja das kleine TAL (Baby-Newton) und das ist schon klasse, aber ein 150/750 wird wahrscheinlich noch klasserer oder klassesesten werden [:D][8D]


    (==&gt;) Gamer
    gratzzz zu Deinem neuen Teleskop



    Gruß