Beiträge von StephanPsy im Thema „Der Doppelquasar QSO 0957+561AB“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    p.s. mein High-Redshift-Projekt ist ziemlich fortgeschritten: 20 von 30 Objekten sind positiv gesichtet. Bin am überlegen, ob ich eine Seite darüber erstelle und mit Bildern + Beobachtungsbeschreibungen hochlade - ein Großteil der Arbeit wäre schon getan.
    --------------------------------------------------------------------------------




    Wow, das wäre eine tolle Sache und würde mit Sicherheit nicht nur mich interessieren! Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn du dir die Arbeit machen würdest. Außerdem gibt es sowas noch nicht im Netz, zumindest, soweit ich das weiß.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ja, natürlich, mich würde das auch interessieren, vielleicht auch noch mit einer kleinen Wegbeschreibung bzw. Aufsuchkarte dazu ...


    vlobg