Beiträge von IceyJones im Thema „Monddetails mit C 9 bei gutem Seeing“

    hallo leo,


    auch schöne bilder der planeten bei dir aufer hp.....aber die dmk kann demnach kein rgb oder? das hiesse, neben der doch recht teuren cam müsste noch ein rgb-filtersatz her? hmm.....naja.....schaun mer mal ;o) im dezember ist ja wieder weihnachten ;))

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: leo</i>
    <br /> demnächst mit Registax 4 (Multipoint) rangehen.
    Der Kraterrand im 2. Bild ist wirklich so!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ähäm...dann hab ich nix gesagt [:I]


    aber mit registax sollte das dennoch besser werden! das multipoint ist wirklich gut.


    aber von der DMK sieht man wirklich immer hervorragende bilder! wie schlägt diese cam sich denn am planeten?! und wo gibts die zu kaufen?! [:D]

    hallo leo,


    wirklich hervorragend! muss mich aber nathan anschliessend. ich glaube aber, das liegt am stacken. es scheint mir fast so, als ob ein paar frames nicht 100%ig gestackt wurden und etwas daneben liegen. vor allem sieht man dies auf dem 2ten bild am linken kraterrand, wo man eindeutig ein geisterbild sieht....


    schaus dir nochmal an, ich wette da geht noch mehr ;)


    gruss
    icey