Beiträge von Codex1 im Thema „Vergleich von Karten-/Planetariumsprogrammen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: pfleger</i>
    <br />noch "unversorgt" aber interessant sind Redshift, HNSky und Megastar 5. Cartes du Ciel ist dabei, es hat seinen "Paten" gefunden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also sollte sich wirklich niemand finden - ich arbeite sowohl mit Xephem als auch mit Redshift - aber ich denke für alle drei fehlt mir die Zeit. Sollte jemand dabei ein wenig Unterstützung brauchen - könnte ich auch gerne Unterstützung per Email geben.


    Gruss Bernd

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: pfleger</i>
    <br />Bekommt man die Autostar Suite auch ohne Kauf eines DSI oder Teleskops?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ok das ist ein Argument - hatte ich nicht bedacht - soviel ich weiss gibts die Software alleine nicht.


    Gruss Bernd


    PS. also im Bezug auf Linux könnte ich KStars gerne übernehmen.