Beiträge von Karsten242 im Thema „Astrotreff User Jahipp“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Nicht einmal ich stosse meine Sachen so schnell wieder ab.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na dein Atikfilterrad hattest du nicht lange und das tut sang und Klanglos seinen Dienst bei mir.
    Bist ja auch ein lobenswertes Beispiel das man sehr wohl im Astro-Markt seine Sachen kaufen kann. Perfekte Abwicklung. Schnell wie der Schall.


    Grüße
    Karstem

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roehrich</i>
    <br />Hi Leuts,


    natürlich ist es im nachhinein betrachtet sehr blauäugig von mir gewesen so vertrauensvoll zu handeln (Blödmann), aber ich kaufe schon seit Jahren im Netz Sachen die ich gern hätte aber neu zu teuer sind. Da waren schon oft Schnäppchen weit unter Neupreis dabei. Man weiß ja nie warum sich der eine oder ander von seinen Sachen trennen will oder muss. Bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren und habe so eine Erfahrung noch nicht machen müssen. Tja aus Schaden wird man klug. Aber so einfach kommt mir Janettchen nicht davon, wenn ich auch kaum Hoffnung habe das Geld wieder zu sehn, so werde ich Ihr doch wenigstens den größt möglichen Ärger machen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Ingo,


    Wenn du was Richtung Betrugsanzeige unternehmen willst. Ich bin dabei.


    Grüße
    Karsten

    Hallo,


    ich suche heute gültige Kontaktdaten zu diesem Astrotreff User:


    http://www.astrotreff.de/pop_p….asp?mode=display&id=6797


    Ich habe vor ca. 1 Monat bei diesem User über den Astro-Markt ein FFC gekauft und das Geld direkt überwiesen.


    Leider kam das FFC bis heute nicht bei mir an. Als ich den Emailkontakt wieder aufnehmen wollte zum Nachfragen bekam ich über die Emailadresse des Users nur noch eine Fehlermeldung.


    Es wäre schön wenn sich der User sich bei einer meinen Emailadressen :
    Karsten(==&gt;)deepsky.de oder Karsten.Lindenmaier(==&gt;)db-telematik.de einmal melden könnte und über den Verbleib des FFC Auskunft geben könnte, falls er hier mitliest.


    Mit freundlichen Grüßen
    Karsten