Beiträge von jfhp im Thema „Astrotreff User Jahipp“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roehrich</i>
    Tja aus Schaden wird man klug. Aber so einfach kommt mir Janettchen nicht davon, wenn ich auch kaum Hoffnung habe das Geld wieder zu sehn, so werde ich Ihr doch wenigstens den größt möglichen Ärger machen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:D][:D][:D] Na dann leg mal los!!! Ich drück alle Daumen und geb dir meine Wut mit auf den Weg. Ich würd genau so handeln....


    Ach ja: Ich kauf auch immer im Netzt mein Zeugs, und hatte auch noch nie Probleme. Dieses mal war mein Instinkt jedoch irgendwie alarmiert, weshalb ich nur Abholung oder Nachnahme akzeptiert habe.


    MfG jf

    Na dann melde ich mich ebenfalls zu wort, da ich der anonym genannte User bin!!!


    Jedoch kann ich nicht über verlorenes Geld klagen! Ich wollte den FFC abholen bzw. per Nachnahme empfangen.
    Sollte laut den netten Mails von Jahipp auch beides kein Problem sein.


    Nachdem wir uns auf Nachnahme geeinigt hatten, wartete ich 2 Wochen auf den FFC - nix kam an.
    Auch auf meine Mails wird seither nicht mehr reagiert!!!!


    Also Vorsicht und SPERREN!!!!!


    MfG jf


    PS: Den angeblichen Namen sowie eine Emailadresse der Person könnt ich zu den "Ermittlungen" beitragen.