Beiträge von Stathis im Thema „Bilder vom Tag auf dem ITT Gelände“

    Tolle Bilder!!
    Also gut, ihr habt mich überzeugt, das nächste Mal komme ich auch wieder.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hier hat sich ein Sternenfreund sehr viel Mühe beim Selbstbau gemacht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das ist der von Christoff Ries aus München. Gabel und Hut sind aus Karbon Komposit. Der Spiegeldeckel besteht aus Segmenten die elektrisch mittels einer Fahrradkette (im Bild der Spiegelzelle sichtbar) geöffnet werden - wie bei Großteleskopen. Das Spiegeldeckel öffne dich Ritual muss man gesehen haben


    Christoff ist eins der größten Spielkinder, die ich kenne - und das will in der ATM-Szene schon was heißen. Letztens zum Münchener Spiegelschleifkurs kam er mit einer noch abgefahrenen Idee an, und mir war irgendwie sofort klar, dass er es ernst damit meinte.