Beiträge von searcher59 im Thema „McNaught am Nachmittag - 13.01.2006“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Michael_Wilkes</i>
    <br />
    Was kann das sein? Schau mal in Deinem letzten Foto unten links, unter dem Kometen die Wolke, die hat doch Ähnlichkeit mit meiner oder? Dabei liegt da ein ganzer Tag und eine Nacht zwischen.


    Gruss, Michael
    Link zum Foto (Achtung: gross)
    http://www.macabros.mynetcologne.de/div/DSC_3977.JPG
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Michael,


    denke auch, dass es ein Kondensstreifen mit Flugzeug an der Spitze ist.


    Aber was sind das für 2 runde Objekte auf Deinem Foto?


    Das eine rechts oberhalb, etwa auf 11 Uhr und das andere auf der rechten Seite, etwa auf 2 Uhr.


    Sind das Wassertropfen auf dem Objektiv?


    Viele Grüße
    Searcher59