Beiträge von Rumpel im Thema „Astrotreff T-Shirt v2.0“

    ich liebe Faserpelz.
    Das T-Shirt für den Winter, den Faserpelz für den Sommer ... oder wie war das gleich *aufs-Termometer-guck*


    Ich hätte gern einmal Faserpelz XXL zum Mitnehmen, ohne Ketchup, ohne Majo, ohne extra Bacon oder so.


    Danke!

    Faserpelz .... [:o)]


    Übrigens, der Trend geht ja nicht nur zum Zweit-Shirt ... ich hab ja schon zwei und nehme nochmal zwei.
    Anfangs legte ich eins als "das gute für besondere Anlässe" zurück und wollte es schonen.


    Da die Dinger der Generation 1.0 so farbstabil und unverwüstlich sind, muss ich auch heute selbst nach unzähligen Waschgängen immer noch zwei mal hinschauen, welches das häufig gewaschene Shirt und welches das selten getragene ist ... gute Ware, die ihr Geld wert ist!!


    Wer aber nun meint, er bräuchte nur eines:
    ein ITV / Teleskoptreffen dauert in der Regel drei Tage .... also braucht man auch mindestens drei T-Shirts [:D] und dann noch eins für die Partnerin, und für den Hinweg, den Rückweg, eins auf Reserve, eins zum Verschenken, ... [:D]

    Moin moin Astrotreffler-Gemeinde,



    (==>)matss: gib's zu, du hast das Foto in die Breite gezerrt .... man könnte ja fast denken, ich würde dort XXL tragen [;)]


    Da fällt mir spontan ein:
    "Herzlich Willkommen bei Astrotreff, ihre Bestellung bitte?"
    "Ich nehm zweimal das Astrotreff T-Shirt XXL, zum Mitnehmen"
    "Haben Sie sonst noch einen Wunsch?"
    "ja, ich hätte gern noch eine Astrotreff Fleece-Jacke ..."


    Also 2x XXL bitte[:D]
    Bleibt es beim gleichen Motiv?


    Gruß aus dem Rheinland


    Thomas[:D]


    Nachtrag: Natürlich nur XXL, damit man zur Not jemanden drin schlafen lassen könnte. Ausserdem will ich das T-Shirt ja über die Winterjacke drüber ziehen [:p][:o)][|)]