Beiträge von Maurice im Thema „Astrotreff T-Shirt v2.0“

    Hi Matss,


    sieht sehr gut aus. Ich wollt ja auch das T-shirt. Gibt es die Möglichkeit beide zusammen zu verschicken? Könnte man Versandkosten sparen.


    Dieses Forum zu ermöglichen, geht ja nicht ohne Kosten. Ich weiß nicht ob alle Einnahmen aus Sponsoren und Werbungen ausreichen um deine Flüge mit dem Privatjet aus der Schweiz in's Serverzentrum Hamburg zu fliegen. [;)] Aber wie wäre es wenn die T-Shirts und Faserpelze a bissl mehr kosten würden, und mit dem "Erlös" könnte ja der Treff finanziert bzw. ausgebaut werden?


    Ich persönlich hätte nichts dagegen den Treff auf diese Art zu unterstützen. Als schöne Draufgabe, gäbe es dann auch noch die Astrotreff-Klamotten. Oder vielleicht sollte das mal jedem individuell überlassen werden.


    Was denkt ihr?


    Gruß,


    Maurice

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winni</i>
    Übrigens: ich will mal danke sagen matss, für die Arbeit die du dir für uns aufbürdest![:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dito. Und dabei muss man bedenken das er es doppelt schwer hat. Vom Ausland aus das zu organisieren UND zusätzlich in seinem Alter! ....


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Hach, ich seh mich schon als wandelnde Litfaßsäule...lal...[:o)][:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ui! Das gibt aber eine verdammt große Werbefläche ab *duck*


    So'n Fleece-Biber tät mich auch interessieren. Aber auch ich möchte vorher sehen was ich da kaufen könnte. Im Chan sagte Matss ja schon das er Bilder online stellt sobald er ein Muster hat. Warten wir mal ab.


    Gruß,

    Hmm ....


    76 T-Shirts ... Ich glaube bei 100 Stück wird der Matthias schwach. Will denn sonst keiner mehr ein T-Shirt kaufen?


    Bei den gegenwärtigen Temperaturen werdet ihr eh gleich mehrere T-Shirts brauchen, da diese 2007 deutlich öfters getragen werden, also auch (hoffentlich) öfters gewaschen werden müssen und man somit immer mindestens 2 T-Shirts <b>HABEN MUSS</b> !!! [:)]


    Gruß,

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CVerstuyft</i>
    <br />Hallo Matss,


    Ich möchte gern 2x XXsize bitte.
    (hoffe die sind wasserdicht?[;)])
    mfG
    Chris
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hey Chris,


    ich hab mich vorhin im anderen Thread auch schon gewundert. "Size XX" ?? Was ist denn das? Es gibt schliesslich "XXS" und "XXL". [:)]


    Gruß,