Beiträge von Jens_Averbeck im Thema „Endlich - ein klarer Himmel und Zeit“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: xilef</i>
    <br />Das war in Wiesen, 90 km südlich von Frankfurt und grad noch so in Bayern...20 km nach Aschaffenburg, wems was sagt und ein kleines Dorf mitten im Spessart.


    'Da wars sehr wolkenlos...im Moment übrigens auch[;)]


    Gruss
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wääähhh und hier im Nord-Westlichen Münsterland ist alles dicht, schon seit Wochen, da kommt echt der Neid auf ;)


    Evtl habe ich mir die Wolkensuppe selbst eingebrockt, hab mir ja ein neues Fernglas gegönnt


    CS (auch mal wieder hier in meiner Gegend)


    Jens