Beiträge von Maurice im Thema „LXD75 6" SN zu Weihnachten“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    nein !!! bloß nicht, wer holt mich noch ab, wenn wir uns zum Stammtisch treffen??? [:D][:D][:D]


    Aber ich hab gelesen, daß hier und da, noch die Angebote entlang der Grenze bei den Lidls in NL vorhanden sein sollen.
    Und das dürfte Dir doch nicht schwerfallen, dort sprachlich NICHT aufzufallen [;)][:o)].... hehehe


    Schönen Gruß<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wusste ich's doch! Ich bin wieder nur als Taxi-Fahrer gut. [;)]


    Ich fahre aber nicht hin. Ich hab genug gekauft dieses Jahr. Vielleicht gibt es nächstes Jahr nochmal so'n ähnliches Angebot, dann könnt ich schwach werden. Momentan muss erstmal das Wetter besser werden damit ich den Neuankauf endlich mal testen kann.


    Wie sieht es aus mit dem Stammtisch? Vor Weihnachten wird das wohl nix mehr oder?


    Hat man Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr in die Eifel oder nach Titz zu fahren zwecks Spechteln?


    Gruß,


    Maurice


    *nun heiß darauf rauszufahren und rumzuspielen*