Beiträge von Darkforce im Thema „Purus-Tuning II“

    Hi Slyv,


    [:)][:D][:)][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p][:p]


    Mensch Du schnitzt mal wieder was das Zeug hält ! Wenn das funktionieren sollte, ist aber beim FL eine Pulle von Eurem mega gigantischen Blubberzeug angesagt - oder ? - Da es die dann sicher gibt - denn an Deinen Überlegungen ist i.d.R. wie bei Euren Weinen - genug Lager- und Reifezeit vorausgegangen - möchte ich bitte vorher informiert werden um mir:
    a) In erster Linie den Schluck aus der Pulle


    und


    b) Nebenher den Blick auf Deine neue Purus - Evolution zu sichern.


    Also Du Bastel - Junkie heb Dir noch etwas Energie für Deine Spechtelkollegen auf - gell [:o)]


    Gruß und CS


    Immo



    P.S. Was keiner weiß, der Silv hat im Keller ne riesige CNC Laubsäge - aber bitte nicht weitersagen