Beiträge von raziel28 im Thema „ITV“

    Hallo zusammen,


    würden wir nicht allesamt besser fahren, die Sternenwelt und das ITV zunächst als getrennte Themen zu sehen? Jaja, ich weiß, die Sternenwelt hat sich das ITV schon auf die Mütze geschrieben, als alles noch Ideen und Pläne waren, keine Frage. Aber, der geplante Umzug des ITV bescheinigt ja ebenfalls, daß man Sternenwelt und ITV getrennt angehen sollte.


    Ich bin doch mal mächtig gespannt, wieviele Leute vom neuen ITV-Gelände einen Ausflug zur Sternenwelt machen werden und was es dort dann, fernab von Vermutung und alten Kriegsbeilen gen Ortsgemeinde zu sehen gibt.


    Zur Sternwarte in Stumpertenrod wurde schon alles gesagt.
    Zum geplanten Umzug des ITV wurde schon alles gesagt.
    Zu vergangenen Fehlern wurde schon alles gesagt.
    Zu Anfeindungen sag ICH jetzt nichts mehr.


    Also, abwarten, wir alle können eigentlich nur gewinnen, oder will irgendwer behaupten, daß die Zustände der vergangenen Jahre nicht zu toppen gewesen wären. Also, ich weiß nicht, Biwakromantik hin und Woodstockfeeling her, wer drauf steht kann das immer im Jahr mal haben, sogar bei astronomisch besserem Wetter, man braucht dafür keine Großveranstaltung wie das ITV und muss dem nicht seinen persönlichen Geschmacksstempel aufdrücken wollen.


    Habe fertig.