Beiträge von jaramillo im Thema „Howell-Crisp1 und andere Neuigkeiten vom Sudelfeld“

    Moin Uwe,


    mal wieder ein herrlicher Bericht von Dir mit faszinierenden Objekten. Bereits das eingangs gezeigte Gebirgspanorama mit stahlblauem Himmel lässt das wolkengeplagte Astronomenherz höher schlagen [:p]!


    Und unsereiner hatte lediglich am letzten Freitag für 3 Stunden mal Gelegenheit, bei diesigem Himmel nachzuschauen, ob sich wenigstens die hellsten DS-Objekte noch dort befinden, wo sie in den Karten verzeichnet sind [;)]. Wenn das so weitergeht, werd' ich hier noch zum Vollmond-Beobachter [:D]!


    In jedem Fall ist der Bericht als Appetit-Anreger und darüber hinaus nun auf der Festplatte - man weiß ja nie, vielleicht wird's ja irgendwann unerwarteterweise doch nochmal passend Wetter.