Beiträge von friedl im Thema „Howell-Crisp1 und andere Neuigkeiten vom Sudelfeld“

    Hallo zusammen!


    Erst mal grosses DANKE an Uwe für den schönen Bericht! Das war wieder mal eine schöne Nacht mit Jazz-Charakter, alles dabei inclusive Hilfestellung von Uwe bei grenzwertigen Sachen - toll!


    >Achim: Das mit dem rar-machen stimmt schon, ist aber nicht Absicht - purer Zeitmangel! Ich lese ja regelmässig hier mit, zum Schreiben ringe ich mich aber meist nicht durch. Uwe hat mir das wieder leicht gemacht und hat mir den Link hierher per Mail geschickt :-)Was macht das Glas, auch das vom Hubert?


    Um so mehr muss ich eure immer schön geschriebenen Beobachtungsberichte loben - bei mir bleibt das stets bei der Rohfassung :)


    Die Beleuchtung zur Schneeproduktion und Pflege kommt aber diesen Mond nocht nicht zum Einsatz, vielleicht bleibt das ja auch im Dezember noch so.


    Viele Grüsse


    friedl