Beiträge von DaRestem im Thema „Howell-Crisp1 und andere Neuigkeiten vom Sudelfeld“

    Hi Uwe,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Nönöööö...ich war schon noch der Erste Friedl und ich beobachteten das Teil in der Nacht vom 16.11. auf den 17.11., die Amis Mark Wagner, Steve Gottlieb und Ray Cash beobachteten in der Nacht vom 18.11. zum 19.11. mit 13" und 18" von Kalifornien aus.
    Wäre ja noch schöner, wenn die Amis in Sachen DS immer die ersten sind, gerade in PN Sachen stehen wir in deutschen Landen nicht schlecht da, nicht wahr Herr Restemeier <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ohhh, Ahhhh![:D][:D]
    Super, jetzt habe sogar ich es kapiert[;)]
    Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!![^]
    Ich bin mir sicher, dass Du es dabei nicht bleiben lassen kannst, bin schon sehr gespannt, was Du als nächstes probierst.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">P.P.S. dir im Norden wünsche ich endlich besseres Wetter mit 10/10 Seeing<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, das wärs mal, aber hier gibts momentan nur Cirren und Siff.
    Aber mich hat die Erkältung ebenfalls erwischt, deswegen... [xx(]


    Viele Grüsse,
    Daniel
    http://www.astro-visuell.de

    Hi Uwe,
    da hast Du dir ja mal wieder feine Teile rausgesucht, ganz schön abgefahren! Schade, dass dir bei Howell-Crisp 1 doch schon jemand zuvor gekommen war. Naja, und dass Du Crisp 1 überhaupt versucht hast... nach den Aufnahmen, die ich kenne war das schon ausgesprochen optimistisch gedacht[:D]
    Die Zeichnung von Howell-Crisp ist klasse, ein Hauch von Nebel-super gezeichnet! Aber am meissten gefällt mir die Zeichnung von Abell 194, ist aber auch einfach ein ausgesprochen reizvolles Motiv.[:p]


    Für's Wochenende haben sie in den Nachrichten gerade wieder Fön vorher gesagt. Ich denke, ich weiss schon, wo Du dich dann wieder rumtreibst[;)] Bei mir ist schon seit zwei Monaten absolute Flaute, über ein paar Fehlversuche ging da meine Aktivität nicht hinaus.
    Da hilft nur Geduld...


    Viele Grüsse,
    Daniel
    http://www.astro-visuell.de