Beiträge von macnamara1976 im Thema „Vixen VMC 110L“

    Hi Leute!"
    Also ich persönlich kenne das Gerät nicht genau um es jetzt sofort als Gurke zu bezeichnen dafür müsste ich es selbst mal Testen.Aber so wie ich das auf den Bildern sehe ist die Verarbeitung naja ziemlich billig,viel Kunststoff,nicht mehr viel übrig von der Vixen-Tradition die immer auf Qualität geachtet haben.Mir scheint das die Chinesen Vixen bald aufkaufen werden,oder es vielleicht schon gemacht haben.So wie ich gehört habe ist Celestron schon aufgekauft worden.Die Entwickungskosten sind einfach zu hoch bei uns,ist halt alles ein Zeichen der Globalisierung.Aber man muss auch sagen das die Geräte von Synta&C.o. in den letzten Jahren deutlich an Qualität zugenommen haben,und der Preis ist einfach unschlagbar!"
    In diesen Sinne schönes Wochenende!!!!!!!