Beiträge von Sabine im Thema „Vixen VMC 110L“

    Hi!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Habe gestern eine Stellungnahme von H.Kloth von Vixen erhalten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist interessant. Ich warte seit Monaten auf eine Antwort von ihm.
    Da hake ich doch gleich noch mal nach. [:)]


    Grüße


    Sabine

    Hi!


    Halten wir mal fest:


    Das Gerät ist optisch und mechanisch ein Vollgurke.


    Nehmen wir mal an Olaf hat nichts an dem Gerät gemacht und hat von seinem Rückgaberecht gebrauch gemacht und es dem Händler zurück gegeben.


    Was wird der Händler damit machen?
    Er wird gewiss weder zeit noch Kosten in dieses Teil investieren um es in Stand zu setzten, denn das lohnt nicht bei dem Preis. Ist halt billiges Chinazeug.
    Er wird es hoffentlich wegwerfen. Alles andere will ich jetzt mal nicht hoffen.


    Bei diesen Überlegungen ist es nun wieder egal was Olaf damit gemacht hat und ich denke, dass man früher als es noch Vehrenberg gab nach Sichtung dieses Gerätes die Sache für alle Beteiligten zur Zufriedenheit geregelt hätte. Früher hätte Vixen so einen Müll wahrscheinlich gar nicht erst aus der Firma gelassen bzw. wäre das vorher aussortiert worden.
    Heute jedoch befürchte ich, dass das nicht mehr so sein wird. Hauptsache verkauft. Wir können uns wohl von der Qualitätsmarke mit Service Vixen verabschieden. Vixenqualität gibt es nur noch im Gebrauchtmarkt. Service wird es keinen mehr geben nur noch Abwicklung.
    Traurig aber wahr.


    Grüße


    Sabine